Längere Blog-Pause

Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, ist es derzeit etwas still hier. Das liegt vor allem daran, dass ich derzeit etliches an Überstunden schieben darf, da wir auf Arbeit sehr viel zu tun haben. Nach einem ganzen Tag am PC möchte ich verständlicherlicherweise nicht länger als nötig auch noch privat vor der Kiste hocken.

Spätestens nach dem Mera Luna (welches hoffentlich nicht zu warm wird) werd ich allerdings einen Bericht zu meinem 1. Mera-Festival schreiben. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s