Die 1 Cent-Frage

Willkommen bei Wer wird Millionär. Wie reagiert man, wenn man erfährt, dass man auf Grund Arbeitsmangels die nächsten Tage jeweils gut 1-2 Stunden früher nach Hause gehen darf?

a) sich freuen

b) sich stundenlang mit anderen darüber aufregen, dass nichts zu tun ist

c) sich stundenlang mit anderen darüber aufregen, dass die Überstunden (die man ja „verplant“ hat) dafür drauf gehen

d) sich stundenlang mit anderen darüber aufregen, dass das Wetter zum Überstundenabbau doch so schlecht wäre.

Der Großteil meiner Arbeitskollegen wäre an dieser Fragestellung gescheitert. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Menschen verabscheue?

Schakal

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s