Arbeits-Lose

Manche Meldung ist so voller Ironie, das könnte selbst ich nicht besser. Daher darf sie auch für sich stehen: Die Bundesagentur für Arbeit baut Arbeitsstellen ab, weil es zu wenig Arbeitslose gibt.

Da fällt sogar mir nichts mehr zu ein. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie sich die ehemaligen Kollegen fühlen, wenn sie sich als Berater und Kunden gegenübersitzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s